• 1
  • Scrollbutton

TANZEN ALS BERUF


Eine fundierte Ausbildung eröffnet vielfältige berufliche Möglichkeiten und sichert die Zukunft. Tanzlehrer/in zu sein bedeutet nicht nur die Vermittlung von Tanzschritten, sondern aktive Freizeitgestaltung für alle Kunden von Kind bis Senior.
Übrigens: Alle Ausbildungen können sowohl hauptberuflich als auch nebenberuflich absolviert werden.

Der Tanzlehrer-Eignungstest

Kann ich Tanzlehrer/in werden?

Um diese Frage schnell beantworten zu können, hat die DTHO einen Online-Eignungstest entwickelt. Egal ob Gesellschaftstanzlehrer/in, HipHop-Tanzlehrer/in, eine Fachtanzlehrer-Ausbildung oder die Ausbildung für mehrere Tanzstile: Der Test zeigt Dir, welche Voraussetzungen man mitbringen muss, um eine DTHO-Ausbildung zu starten. Daneben beantworten einige Fragen zur Persönlichkeit, ob deine Interessen mit dem Berufsbild Tanzlehrer/in übereinstimmen.

Der Test ist unverbindlich und meldet Dich nicht zur Ausbildung an!
Der Tanzlehrer-Eignungstest dient nur als reine Informationsquelle.


Das Ergebnis wird Dir nach der Auswertung per Email zugeschickt. Dann kann schon mal 1-2 Wochen dauern - also nicht nervös werden. Wir melden uns garantiert.


Wir schützen Deine Daten!

Alle Informationen von Dir werden nur bei uns im Haus auf eigenen Computern gespeichert und ausgewertet. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt selbstverständlich nicht. Nach der Auswertung löschen wir deine Daten vollständig. Bitte bestätige durch das Anklicken der Datenschutzvereinbarung, dass Du damit einverstanden bist. Ohne diese Bestätigung dürfen wir deine Angaben nicht annehmen und verarbeiten - somit kann es auch kein Ergebnis für Dich geben. Also: Bestätigung bitte ankreuzen! Danke.

Mach` jetzt den Tanzlehrer-Eignungstest!

Adresse

Deutsche Tanzlehrer &
HipHop-Tanzlehrer Organisation
Inhaber Thomas Latus

Herriger Straße 25
D-50374 Erftstadt

Telefon

Unsere Bürozeiten:
Mittwoch & Freitag von 15-18 Uhr
+49 (0) 22 35 688 72 66

Außerhalb der Bürozeiten bitte eine Nachricht auf Band hinterlassen.

Kontakt

Am schnellsten erreichen Sie uns
per Email unter info [at] dtho.de
oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Turnieranmeldungen hier:
DTHO MELDEPORTAL

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Einverstanden