• 1
  • Scrollbutton

NEWS & INFOS


Bleibe informiert! Hier gibt's die neuesten Infos und alles Wichtige rund um die DTHO

Megastimmung auf der Süddeutschen Meisterschaft

Die Süddeutschen DTHO Hip Hop Meisterschaften am 23. Juni in der Ermstalhalle Bad Urach waren eine rundum gelungene Veranstaltung.  Bei angenehmen Temperaturen war die Stimmung in und um die Ermstalhalle einfach grandios.

Die rund 80 Formationen, 26 Small Groups, 90 Duos und über 200 Solotänzer feuerten sich gegenseitig an und sorgten damit für eine Atmosphäre wie in einem Fußballstadion.

Kurz vor der Siegerehrung brachte DJ D-Kay die Menge mit einem coolen Musik Mix noch einmal so richtig zum kochen. Auch die Eltern und Erwachsenen Teilnehmer hatten ihren Spass und Freude am Tanzen und Feiern.

Einen schönen Bericht gibts online auf www.swp.de.

Wie schon in den vergangenen Jahren war das Turnier mit 1300 Tänzerinnen und Tänzern voll ausgebucht.
Die nächste SDM findet übrigens am 25. Mai 2019  wieder in Bad Urach statt.

Das Team der Tanzschule Timotion freut sich auf die Süddeutschen Meisterschaften 2019!

Adresse

Deutsche Tanzlehrer &
HipHop-Tanzlehrer Organisation
Inhaber Thomas Latus

Herriger Straße 25
D-50374 Erftstadt

Telefon
+49 (0) 22 35 688 72 66

Kontakt

Bürozeiten Mittwoch & Freitag von 15-18 Uhr
Außerhalb der Bürozeiten bitte eine Nachricht auf Band hinterlassen.

Email info [at] dtho.de

Turnieranmeldungen hier:
DTHO MELDEPORTAL

DTHO Newsletter

Das Neueste aus der DTHO frisch auf den Tisch.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Einverstanden